CODA Computer und Programme GmbH Erfurt
Zum Nordstrand 1
99085 Erfurt / Thüringen

Telefon: 0361 73949 0
Telefax: 0361 73949 20
E-Mail: info[at]coda-erfurt.de

Die CODA Computer und Programme GmbH Erfurt ist ein herstellerübergreifendes Beratungs-, Lösungs- und Dienstleistungsunternehmen der Informationstechnologie. Unsere Kunden profitieren von der langjährigen Erfahrung unserer Spezialisten, kompetenter Beratung, unserem umfangreichen Leistungsportfolio sowie von unseren exzellenten Herstellerbeziehungen.

Unsere Leitlinien
Wir sind fasziniert vom technischen Fortschritt und den Möglichkeiten, die sich daraus ergeben. Diese Faszination spornt uns immer wieder an, neue Wege zu beschreiten und für unsere Kunden Lösungen zu finden.
Wir bieten unseren Kunden ein breites Spektrum an Hard- und Software verbunden mit Konzepten, die die Leistungsfähigkeit ihres Unternehmens stärken.
Wir bilden uns regelmäßig weiter – nur so können wir diese Leistung dauerhaft erbringen.
Wir haben Spaß daran, im Team zu arbeiten, wir sehen uns als Mannschaft, die engagiert und mit Begeisterung kreative Ideen im Sinne der Kunden umsetzt.
Wir agieren als beständiger, zuverlässiger und fairer Partner und erwarten dies auch umgekehrt.

Unsere Motivation
Informationstechnologie ist eine Schubkraft für die Digitalisierung von Wirtschaft und Gesellschaft. Quer durch alle Branchen hilft sie uns, Arbeitsprozesse zu optimieren und uns zu vernetzen. Ganz im Zeichen dieser Innovation der Informations- und Kommunikationsprozesse steht unser Unternehmen.

Unser Motto
CODA – die freundlichen Leute für Computer und Communication – dieser Slogan begleitet uns schon seit über 30 Jahren – erfolgreich in Thüringen und den angrenzenden Bundesländern. Fordern Sie uns heraus!