Ihr zuverlässiger Support – jederzeit für Sie da!
Haben Sie technische Probleme mit Ihrer Software oder Hardware?
Die CODA GmbH bietet Ihnen schnellen und kompetenten Support, um Ihre Herausforderungen effektiv zu lösen.
Support über unser Ticketsystem
Teilen Sie uns Ihr Problem mit, und wir eröffnen für Sie ein Support-Ticket. Unsere Techniker bearbeiten Ihr Anliegen zielgerichtet und halten Sie stets auf dem Laufenden. Sobald Ihr Problem gelöst ist, wird das Ticket geschlossen.
Remote-Support via TeamViewer
Über den TeamViewer-Client ermöglichen Sie unseren Technikern sicheren Zugriff auf Ihr Gerät. In einer Remote-Sitzung beheben wir Ihr Problem direkt, ohne dass ein Vor-Ort-Termin erforderlich ist.
Telefon: 03617394999 oder per Mail: Support[at]coda-erfurt.de
Wir sind für Sie da – schnell, unkompliziert und effizient.
Die CODA GmbH kann auch hier helfen. Gemeinsam mit unserem Premium Partner Lenovo können wir Notebooks aus der aktuellen ThinkPad und ThinkBook Reihe zu supergünstigen Preisen anbieten. Angebot gilt auch für Lehrkräfte, Hochschulmitarbeitende und Meisterschüler/-innen.
Sprechen Sie uns an!