Erste Thüringer IT-Leistungsschau
31. März 2016
Wichtige Informationen
5. September 2016

Gemeinsam mit der DKMS machen wir uns gegen Blutkrebs stark. Und Sie können das auch.


 

Update:

Nun steht es fest: Mit unserer Unterstützung konnten am Sonntag insgesamt 782 Menschen in die Datenbank der DKMS aufgenommen werden!
782 potentielle Stammzellspender weltweit! Und das ist noch nicht alles, am Aktionstag alleine wurden 7600 Euro an Spenden gesammelt.

Ein Held zu sein kann so einfach sein und rettet vielleicht sogar ein Menschenleben.
Also alle die nicht kommen konnten und noch nicht registriert sind:
Mund auf. Stäbchen rein. Spender sein!

https://www.dkms.de/de/spender-werden

 

Vielen Dank

 

Orginale Nachricht:

Romy Böhm, dreifach-Mutti & -Omi, unsere gute Seele, die Hilfe in jeder Not, Optimistin, energiegeladen und lebensfroh. So kennt man sie. Und nun? Todkrank. Ihre einzige Chance auf Heilung ist eine Stammzellspende, zu der erst einmal der passende Spender gefunden werden muss. Ob Groß, ob Klein: Blutkrebs kann urplötzlich jeden treffen. Alle 15 Minuten erhält ein Mensch in Deutschland diese niederschmetternde Diagnose und noch immer findet nur jeder 5. Patient seinen genetischen Zwilling. Sich in die Deutsche Knochenmarkspenderdatei eintragen zu lassen, kostet lediglich ein paar Minuten Zeit, einen Fingerhut voll Blut und rettet vielleicht ein Menschenleben.

Wir unterstützen diese Veranstaltung, kommen Sie vorbei und helfen uns!

Übrigens: Neben dem tollen Gefühl zu helfen, erwartet alle Besucher ein buntes Familien- und Kinderprogramm, mit Live-Musik und auch für das leibliche Wohl ist gesorgt.

Am 24. April kann jeder Held sein!

Wir freuen uns auf SIE.

 

CODA@Facebook

Weitere Infos unter: https://www.dkms.de