Mit Arcserve UDP v6 reduziert sich die Wiederherstellungszeit in virtuellen und physischen Umgebungen sowie in der Cloud deutlich.
Arcserve läutet mit der neuen Version von Arcserve Unified Data Protection (UDP) eine neue Ära in der Datensicherung ein. Das neue Release ist seit dem 2. Februar erhältlich. Sie minimieren damit die Wiederherstellungszeit drastisch dank kontinuierlicher Verfügbarkeit, Instant Recovery und Replikation über virtuelle und physische Umgebungen hinweg, sowie auch in Cloud-Umgebungen.
Die Lösung umfasste bisher bereits globale, quellseitige Deduplikation, WAN-optimierte Replikation und automatisierte Disaster Recovery-Tests, in der neuen Version wird die Datensicherung noch durch Folgendes ergänzt:
Verbesserte Verwaltungsoptionen und Integration von Drittanbietern, um die Bereitstellung zu vereinfachen und die Unternehmenseffizienz zu steigern.
Sie erhalten weitere Details der neuen Version von Arcserve UDP auf der UDP V6 Website. Oder sehen Sie sich die Aufzeichnung des Launch Webinars oder eines technischen Webinars an. (English)