Seit 25 Jahren Ihr Partner für innovative IT

 

Am 8. Mai 1990 standen die Firmengründer der CODA vor dem Notariat in der Neuwerkstraße in Erfurt, um die CODA GmbH aus der Taufe zu heben.
Dass wir damit Neuland betraten, war uns klar.
Dass Neuland betreten unser Dayly Business werden sollte, ahnte damals keiner von uns.

„Leistung aus Leidenschaft“(Tom Peters und Nancy Austin)
Was ist ein Kunde:

"Ein Kunde ist die allerwichtigste Person für den jeweiligen Mitarbeiter, ob er nun persönlich erscheint, anruft oder Briefe schreibt. Nicht der Kunde ist abhängig von uns, sondern wir sind abhängig von ihm.
Die Wünsche eines Kunden ... sind Ziel und Zweck unserer Arbeit. Wir tun ihm keinen Gefallen, indem wir ihn bedienen. Er tut uns einen Gefallen, indem er uns die Chance dazu gibt. Ein Kunde ist eine Person, die uns ihre Wünsche anträgt. ... Unsere Aufgabe (ist es), sie zu erfüllen – und zwar so, dass er und wir davon profitieren."

 

  • Danke für 25 Jahre Zusammenarbeit.
  • Danke für 25 Jahre Vertrauen.
  • Danke für 25 Jahre Motivation.
  • Danke für 25 Jahre Geschäfts-Partnerschaft.

 

Die wichtigsten Stationen und Kennzahlen auf einem Blick: