Karriere

CODA GmbH Erfurt ist stets interessiert an Bewerbungen von berufserfahrenen IT-Fachkräften sowie von Hochschulabsolventen und Studenten der Informatik und verwandter Studiengänge.

Auch Bewerber, die über Erfahrungen im Bereich Vertrieb, Softwareentwicklung und Service verfügen, sind willkommen.

Für Berufserfahrene und Absolventen:

Wir sind stets an Bewerbungen von berufserfahrenen IT-Fachkräften interessiert. Wir prüfen dann mögliche Einsatzgebiete.

Für Studenten:

Abschlussarbeiten:

Du bist Student und suchst einen Partner der dich bei deiner Bachelor- oder Masterarbeit unterstützt? Dann bewirb dich bei uns! Falls du noch kein Thema hast haben wir jederzeit spannende aus der Praxis parat, die du mit uns zusammen bearbeiten kannst.

Praktikum:

Du suchst einen Praktikumsplatz in Erfurt der nicht nur spannende Themen zur Verfügung stellt, sondern in dem du auch täglich mit modernsten Technologien arbeiten kannst? Wir vergeben jederzeit Praktikumsplätze mit vielfältigen Aufgabengebieten an Studenten. Diese stehen häufig in Verbindung mit Marktneuheiten, sodass du mit uns immer Up-To-Date bist.

 

Für Schüler:

Als Schüler hast du mehrere Möglichkeiten bei uns:

Praktikum:

Du Suchst einen Praktikumsplatz um schon während deiner Schulzeit einen Einblick in die Arbeitswelt zu bekommen? Wir bieten jederzeit in begrenzter Stückzahl Praktikumsplätze für Schüler an.

Ausbildung:

Du hast deinen Schulabschluss in der Tasche und willst ins Berufsleben einsteigen? Bei uns ist die Ausbildung von Lehrlingen zur Tradition geworden. Wir bieten voraussichtlich ab August 2019 wieder eine Ausbildung in folgendem Beruf an:

FachInformatiker für Systemintegration (m/w)

Studium:

Du möchtest nach Abschluss deiner Ausbildung oder deines Abiturs Studieren und trotzdem Geld verdienen? Mit uns als Praxispartner ist das kein Problem! Wir betreuen gemeinsam mit den Staatlichen Berufsakademien Gera und Eisenach duale Studenten. Als Dualer Student bekommst du bereits während des Studium weitreichende Praxiserfahrung, ein festes Gehalt und in der Regelstudienzeit von 3 Jahren einen vollwertigen Studienabschluss. Wir betreuen folgende Studiengänge:

Studiengang

Abschluss

Studienstandort

Wirtschaftsinformatik

 

Bachelor of Science

Gera

Praktische Informatik

 

Bachelor of Engineering

Gera

Informations- und Kommunikationstechnologien

 

Bachelor of Engineering

Gera

Informierte dich einfach über die angebotenen Studiengänge unter www.duales-studium-thueringen.de und bewerbe dich bei uns. Bei Fragen helfen wir natürlich auch gerne weiter.

 

Sollten Sie aktuell kein passendes Stellenangebot finden, bewerben Sie sich doch einfach initiativ. Wir prüfen dann mögliche Einsatzgebiete. Bei Interesse melden Sie sich bitte bei Irmgard Schwenteck unter jobs[at]coda-erfurt.de.